TV Schlüchtern
(c) 2003 - 2024 by TV Schlüchtern       Startseite       Impressum       Datenschutzerklärung       Satzung/Mitgliederantrag       Seitenübersicht

Turnen
Rad
Taekwondo
Tischtennis
Volleyball

tvs-logo.jpg tvs-bild0

Monatsrückblick

Juni 2012

01.06.2012
Volleyball: Uli Freidank nach 35 Jahren verabschiedet!
Seit der Gründung der Volleyballabteilung des TV Schlüchtern im Jahr 1977 war Uli Freidank der Abteilungsvorsitzende und dieses Amt ohne ihn kaum vorstellbar. Er hat den familiären Charakter der Abteilung entscheidend mit geprägt, viele Mannschaften betreut und in vielen verschiedenen Besetzungen im Herrenteam selbst gespielt. Jetzt hat er bei der Sitzung am 02.05.2012 sein Amt als Abteilungschef niedergelegt. Der neu gewählten Abteilungsvorsitzenden Kirsten Gojowczyk, seit Jahren Trainerin der Damenmannschaften, wird er hoffentlich noch eine Weile mit Rat zur Verfügung stehen. Zusätzlich sind Kevin Strott als Kassenwart und Sebastian Merkel als 2. Abteilungsvorsitzender Teil des neuen Führungsteams. Vor allem die Nachwuchsförderung und das Ziel, möglichst schnell wieder eine Herrenmannschaft stellen zu können werden die Aufgaben der Zukunft sein. Dabei wird die Volleyballabteilung sicher ihren freundschaftlich - familiären Charakter nicht

mehr unter 'Volleyball'

(2/1/30)