Monatsrückblick

Juni 2017

14.06.2017
Turnen: Der TV Schlüchtern in Berlin
Der TV Schlüchtern beim deutschen Turnfest in Berlin bei einem Auftritt auf der Bühne vor dem Brandenburger Tor.

Noch mehr Bilder gibt es hier

(267/1/30)

11.06.2017
Volleyball: Kaum zu glauben: Deutsche Meisterin vom TV Schlüchtern
Bei der Deutschen Senioren - Volleyballmeisterschaft in Minden hat das Ü 43 - Damenteam der TG Bad Soden souverän den Titel geholt. Mit dabei als "Gastspielerin" Birgit Miller, die seit Jahren in der Schlüchterner Mixed - Mannschaft spielt und die Aufforderung ihrer hiesigen Mitspieler: "Komm nicht ohne Medallie nach Hause" perfekt umgesetzt hat. Herzlichen Glückwunsch!!

(268/6/30)

03.06.2017
Turnen: TV Schlüchtern beim deutschen Turnfest in Berlin
Das deutsche Turnfest findet dieses Jahr vom 03. bis 10. Juni in Berlin statt.
Der TV Schlüchtern nimmt mit über 60 Teilnehmern teil und ist von Samstag bis Mittwoch vor Ort.
15 Volleyballer haben für verschiedene Beachvolleyballturniere gemeldet, die 47 Turner werden auf der großen Magnetbühne am Brandenburger Tor auftreten oder an zahlreichen Dance-Workshops oder andern Kursen teilnehmen.
Am Dienstag besuchen alle die Stadiongala.
Sandra Stoß und Daniela Busch haben die Reise organisiert.

(266/1/30)